Neu aus Stuttgart

Hier können sich Forums-Mitglieder vorstellen, z. B. wer sie sind, welche Hobbys, wo sie wohnen, evt. auch frühere Erfahrungen mit einem Reisemobil und vieles mehr, damit man sich ein Bild von der Person machen kann. Aber bitte keine Fragen zur Technik oder Ausstattung stellen. Dafür gibt es andere Rubriken, siehe Foren-Übersicht...

Moderator: AlfredH

Antworten
Ludo
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 9. Januar 2018, 21:47
Basisfahrzeug: Ducato X250
Modellbeschreibung: e-Line chic I44

Neu aus Stuttgart

Ungelesener Beitrag von Ludo » Dienstag 9. Januar 2018, 22:37

Hallo,

bis vor 3 Wochen war ich Fahrer eines Hymer B614, der blieb dann leider auf dem Weg nach Spanien kurz hinter Dem Gotthardtunnel liegen.

Seit gestern ist er jetzt wieder in Stuttgart in der Werkstatt, heute verkündete mir der Meister das ein

AT-Motor
AT-Getriebe
Ölpumpe und Turbolader fällig werden.

Ab morgen fahren wir einen E-Line I44 bj.2011 , den Hymer nimmt der Verkäufer in Zahlung.
Tschüß

Ludo

======================================================

"A programmer is just a tool which converts caffeine into code"
Benutzeravatar
Dvorak
Moderator
Beiträge: 3350
Registriert: Freitag 15. Februar 2013, 12:51
Basisfahrzeug: Ducato 250 MJ 150
Modellbeschreibung: chic c-line 4.9 t

Re: Neu aus Stuttgart

Ungelesener Beitrag von Dvorak » Dienstag 9. Januar 2018, 23:49

Hallo Ludo,

das ist aber schon besonderes Pech. Alles auf einmal kaputt. Umso mehr freut es mich, dich mit einem Carthago hier begrüßen zu dürfen. Herzlich willkommen und habe Spaß an deinem neuen Womo und an den vielen Beiträgen der anderen User hier.

Schöne Grüße

Michael
Andines
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 7. Mai 2017, 17:13
Modellbeschreibung: chic c-line T 5.0

Re: Neu aus Stuttgart

Ungelesener Beitrag von Andines » Mittwoch 10. Januar 2018, 06:53

Hallo Ludo,
auch von uns ein herzliches Willkommen.
Viel Spaß mit dem neuen Fahrzeug.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Viele Grüße

Andreas


Chic C-line 5.0 T, Mod 2017, Heavy
Benutzeravatar
Reinhard 51
Beiträge: 216
Registriert: Samstag 24. Oktober 2015, 11:52
Basisfahrzeug: Carthago MJ 180
Modellbeschreibung: chic e-line i 50 yachting

Re: Neu aus Stuttgart

Ungelesener Beitrag von Reinhard 51 » Mittwoch 10. Januar 2018, 18:31

Hallo Ludo,
Auch von mir ein Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier :thumbup: ;-)
LG.Reinhard
Ludo
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 9. Januar 2018, 21:47
Basisfahrzeug: Ducato X250
Modellbeschreibung: e-Line chic I44

Re: Neu aus Stuttgart

Ungelesener Beitrag von Ludo » Freitag 12. Januar 2018, 14:25

Hallo an alle,

vielen Dank für die herzliche Begrüssung und die guten Wünsche.

Derweilst sind wir noch im "Umzugsstress", der Hymer hat dank durchladefähigem Doppelboden und 30cm längerer Heckgarage unendlich mehr Stauraum, wir müssen erst mal "Ballast" abbauen.

Morgen gehen wir noch kurz auf die CMT, kaufen uns zwei "Bike Holder Classic", wenn die montiert sind können wir die Garage einräumen.

Am Sonntag gehts dann ab -> Richtung Spanien, ich muß ab dem 22. in Nules arbeiten........für 2-3 Wochen, dann ist Urlaub bis Mitte April :drinkingcheers:
Tschüß

Ludo

======================================================

"A programmer is just a tool which converts caffeine into code"
Benutzeravatar
kukaercher
Beiträge: 40
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 19:34
Basisfahrzeug: Ducato X 250 MJ 150
Modellbeschreibung: c-tourer I 38

Re: Neu aus Stuttgart

Ungelesener Beitrag von kukaercher » Samstag 13. Januar 2018, 12:38

Hallo Ludo,

viel Spaß mit Deiner Errungenschaft :welcomewave: , genieß das Carthago-Feeling :thumbup: , bleibt gesund und munter auf eurer Fahrt, habt immer ein tolles Ziel vor Augen,

Grüße aus dem Lautertal von Klaus mit Anhang :winkende:
Antworten

Zurück zu „Forum-Mitglieder stellen sich vor“