Neue aus dem Siegerland

Hier können sich Forums-Mitglieder vorstellen, z. B. wer sie sind, welche Hobbys, wo sie wohnen, evt. auch frühere Erfahrungen mit einem Reisemobil und vieles mehr, damit man sich ein Bild von der Person machen kann. Aber bitte keine Fragen zur Technik oder Ausstattung stellen. Dafür gibt es andere Rubriken, siehe Foren-Übersicht...

Moderator: AlfredH

Antworten
Uwe 2016
Beiträge: 18
Registriert: Montag 5. Dezember 2016, 22:33
Basisfahrzeug: Ducato Typ 250
Modellbeschreibung: chic c-line T 4.9

Neue aus dem Siegerland

Ungelesener Beitrag von Uwe 2016 » Sonntag 18. Dezember 2016, 17:51

Hallo zusammen,
wir, Jutta und Uwe, sind die neuen aus dem Siegerland. Eigentlich sind wir noch ein wenig zu früh hier im Forum, da unser C-Line T 4.9 erst im Juni 2017 ausgeliefert wird.
Bisher waren wir mit einen Hymer Alkoven unterwegs. Wir freuen uns aber jetzt riesig auf unseren Carthago und zählen schon die Tage bis zur Auslieferung.

Gruß Uwe
Mit besten Grüßen

Uwe
Benutzeravatar
Ralph
Beiträge: 24
Registriert: Montag 12. Dezember 2016, 14:45
Basisfahrzeug: Ducato 250 (148 PS)
Modellbeschreibung: Chic c-line T4.8
Kontaktdaten:

Re: Neue aus dem Siegerland

Ungelesener Beitrag von Ralph » Sonntag 18. Dezember 2016, 19:02

Hallo Uwe,

herzlich Willkommen hier. Uns geht es genauso, z. Zt. fahren wir noch einen Dethleffs aber der Chic c-line T4.8 soll auch im Mai/Juni 2017 kommen. Kann Eure Vorfreude gut nachvollziehen.... Ich bin seit ein paar Tagen hier im Forum und habe schon sehr viel gelesen. Da gibt es gute Tipps.

Viele Grüße aus Breisach :wave:
Ralph
WolfgangKr
Beiträge: 31
Registriert: Sonntag 20. März 2016, 22:32
Basisfahrzeug: Ducato 150 PS
Modellbeschreibung: Chice c-line T 4.9

Re: Neue aus dem Siegerland

Ungelesener Beitrag von WolfgangKr » Sonntag 18. Dezember 2016, 19:19

Hallo Uwe,

ein herzliches willkommen aus Bremen. Können eure Wartezeit nachvollziehen. Haben vor einem Jahr auch bis Juni warten müssen, bis uns Chic c-line T 4.9 pünktlich ausgeliefert bekommen haben. Sind immer noch begeistert.

VG Wolfgang
Benutzeravatar
Reinhard 51
Beiträge: 206
Registriert: Samstag 24. Oktober 2015, 11:52
Basisfahrzeug: Carthago MJ 180
Modellbeschreibung: chic e-line i 50 yachting

Re: Neue aus dem Siegerland

Ungelesener Beitrag von Reinhard 51 » Sonntag 18. Dezember 2016, 19:24

Hallo Jutta & Uwe ,
Auch von uns ein Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :thumbup: ;)
LG.Reinhard
Uwe 2016
Beiträge: 18
Registriert: Montag 5. Dezember 2016, 22:33
Basisfahrzeug: Ducato Typ 250
Modellbeschreibung: chic c-line T 4.9

Re: Neue aus dem Siegerland

Ungelesener Beitrag von Uwe 2016 » Mittwoch 21. Dezember 2016, 17:01

Danke für das herzliche Willkommen.
Beste Grüße aus dem Siegerland
Mit besten Grüßen

Uwe
momobaer
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 31. August 2014, 11:16

Re: Neue aus dem Siegerland

Ungelesener Beitrag von momobaer » Freitag 23. Dezember 2016, 21:00

Hallo Jutta und Uwe, herzlich Willkommen !!

VG Claudia aus dem Siegerland !!
Antworten

Zurück zu „Forum-Mitglieder stellen sich vor“