Grüße aus dem Sauerland!

Hier können sich Forums-Mitglieder vorstellen, z. B. wer sie sind, welche Hobbys, wo sie wohnen, evt. auch frühere Erfahrungen mit einem Reisemobil und vieles mehr, damit man sich ein Bild von der Person machen kann. Aber bitte keine Fragen zur Technik oder Ausstattung stellen. Dafür gibt es andere Rubriken, siehe Foren-Übersicht...

Moderator: AlfredH

Benutzeravatar
Docsauerland
Förderer 2017
Beiträge: 1172
Registriert: Samstag 24. Dezember 2016, 14:46
Basisfahrzeug: X295 MJ2 180 Power 2017
Modellbeschreibung: C-Compactline I 138 Heavy

Grüße aus dem Sauerland!

Ungelesener Beitrag von Docsauerland » Samstag 24. Dezember 2016, 20:24

Hallo zusammen!
Da wir in den letzten Wochen schon ein paar interessante Beiträge und Diskussionen hier gelesen haben, so möchten wir uns hier auch aktiv einbringen und uns vorstellen.
Wir kommen aus dem Hochsauerland, sind aber vorrangig in unserer Wahlheimat Münster i.W.

Bislang waren wir mit einem Knaus Van TI unterwegs.
Seit vier Tagen sind wir nun stolze Besitzer eines kleinen Carthago!
Ein C-Compactline I 138.
Da wir viel im Winter unterwegs sind so möchten wir nun die Vorteile eines Integrierten testen!

Da das Mobil mit fast zwei Monaten Verspätung geliefert wurde so wurde es leider nichts mehr mit dem eigentlich geplanten Winterurlaub.
Na ja, das neue Jahr bringt aber wohl noch genug Möglichkeiten!

Jetzt freuen wir uns hier über viele Informationen und nette Diskussionen!

Viele Grüße und ein Frohes Weihnachtsfest,
Tina und Stefan
.
.
Früher fragten Männer mit Vollbart: "Welchen Baum soll ich Dir fällen?"
Heute fragen Männer mit Vollbart: "Was ist wohl der beste Conditioner für meinen Bart...?"
momobaer
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 31. August 2014, 11:16

Re: Grüße aus dem Sauerland!

Ungelesener Beitrag von momobaer » Sonntag 25. Dezember 2016, 14:13

Herzlich Willkommen aus dem Siegerland und schöne Weihnachten !!

VG Claudia
Benutzeravatar
Dvorak
Moderator
Beiträge: 3423
Registriert: Freitag 15. Februar 2013, 12:51
Basisfahrzeug: Ducato 250 MJ 150
Modellbeschreibung: chic c-line 4.9 t

Re: Grüße aus dem Sauerland!

Ungelesener Beitrag von Dvorak » Sonntag 25. Dezember 2016, 15:34

Hallo Tina und Stefan,

herzlich willkommen hier in unserem Forum! Schade, dass ihr das Wohnmobil so spät bekommen habt, aber ein schöneres Weihnachtsgeschenk gibt es ja fast überhaupt nicht. Auch wir freuen uns immer, wenn Neue hier auftauchen und unser Forum mit ihren Beiträgen und Fragen bereichern.
In diesem Sinne, alles Gute und wir freuen uns auf Euch.

Schöne Grüße

Michael
Benutzeravatar
Docsauerland
Förderer 2017
Beiträge: 1172
Registriert: Samstag 24. Dezember 2016, 14:46
Basisfahrzeug: X295 MJ2 180 Power 2017
Modellbeschreibung: C-Compactline I 138 Heavy

Re: Grüße aus dem Sauerland!

Ungelesener Beitrag von Docsauerland » Montag 26. Dezember 2016, 21:46

Hallo, Ihr zwei!
Vielen Dank für die nette Begrüßung!
Stimmt, war ein feines Weihnachtsgeschenk!
Nur das ganze Geschenkpapier und die Schleife haben fast die Haushaltskasse gesprengt....
:lol:
VG Stefan
.
.
Früher fragten Männer mit Vollbart: "Welchen Baum soll ich Dir fällen?"
Heute fragen Männer mit Vollbart: "Was ist wohl der beste Conditioner für meinen Bart...?"
Benutzeravatar
Reinhard 51
Beiträge: 234
Registriert: Samstag 24. Oktober 2015, 11:52
Basisfahrzeug: Ducato
Modellbeschreibung: chic e-line i 50 yachting

Re: Grüße aus dem Sauerland!

Ungelesener Beitrag von Reinhard 51 » Dienstag 27. Dezember 2016, 13:51

Hallo Tina & Stefan,
Auch von uns aus der Pfalz ein Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß hier :thumbup: ;)
LG.Reinhard
Benutzeravatar
Docsauerland
Förderer 2017
Beiträge: 1172
Registriert: Samstag 24. Dezember 2016, 14:46
Basisfahrzeug: X295 MJ2 180 Power 2017
Modellbeschreibung: C-Compactline I 138 Heavy

Re: Grüße aus dem Sauerland!

Ungelesener Beitrag von Docsauerland » Dienstag 27. Dezember 2016, 20:59

Hallo Reinhard,
Vielen Dank für die liebe Begrüßung!
Wir haben schon öfter in Bad Dürkheim "residiert".
Das müßte doch so eure Ecke sein.
Hat uns sehr gut gefallen!
Viele Grüße,
Tina und Stefan
.
.
Früher fragten Männer mit Vollbart: "Welchen Baum soll ich Dir fällen?"
Heute fragen Männer mit Vollbart: "Was ist wohl der beste Conditioner für meinen Bart...?"
Benutzeravatar
Docsauerland
Förderer 2017
Beiträge: 1172
Registriert: Samstag 24. Dezember 2016, 14:46
Basisfahrzeug: X295 MJ2 180 Power 2017
Modellbeschreibung: C-Compactline I 138 Heavy

Re: Grüße aus dem Sauerland!

Ungelesener Beitrag von Docsauerland » Sonntag 24. Dezember 2017, 14:10

Hallo zusammen!
Heute sind wir nun ein Jahr lang Mitglied in diesem tollen Forum!
Wir möchten uns daher bei allen bedanken, die hier den Informationsaustausch ermöglichen! :Danke:
Den Admin und Mod vielen Dank für die geleistete Arbeit und die vielen schnellen Informationen!
Und auch vielen Dank an alle User für den lieben und freundlichen Umgangston und die vielen Tips und Informationen!
Wir haben hier viele Anregungen bekommen und auch umgesetzt!

Das Forumstreffen an der Weser war toll!
Schön, die Menschen live kennenzulernen mit denen man sonst nur schreibt.

Wir wünschen nun allen ein friedliches Weihnachtsfest, :xmas:
Gesundheit und tolle und sichere Reisen im nächsten Jahr!

Liebe Grüße von
Tina und Stefan

:santa: :snowman: :santa: :snowman: :santa: :snowman: :santa: :snowman: :santa: :snowman: :santa: :snowman: :santa: :snowman: :santa: :snowman: :santa: :snowman: :santa: :snowman: :santa: :snowman: :santa: :snowman: :santa: :snowman: :santa: :snowman: :santa: :snowman: :santa:
.
.
Früher fragten Männer mit Vollbart: "Welchen Baum soll ich Dir fällen?"
Heute fragen Männer mit Vollbart: "Was ist wohl der beste Conditioner für meinen Bart...?"
lori
Beiträge: 48
Registriert: Donnerstag 26. Oktober 2017, 23:30
Basisfahrzeug: Ducato MJ 150
Modellbeschreibung: Chic c-line I 4.9 L

Re: Grüße aus dem Sauerland!

Ungelesener Beitrag von lori » Dienstag 9. Januar 2018, 21:46

Euch auch ein großes Danke für Eure Beiträge,
LG
Lori
Carthago chic c-line i 4.9 L
Benutzeravatar
Docsauerland
Förderer 2017
Beiträge: 1172
Registriert: Samstag 24. Dezember 2016, 14:46
Basisfahrzeug: X295 MJ2 180 Power 2017
Modellbeschreibung: C-Compactline I 138 Heavy

Re: Grüße aus dem Sauerland!

Ungelesener Beitrag von Docsauerland » Mittwoch 10. Januar 2018, 10:59

Danke für die Lorbeeren!
Gern geschehen!
VG Stefan
.
.
Früher fragten Männer mit Vollbart: "Welchen Baum soll ich Dir fällen?"
Heute fragen Männer mit Vollbart: "Was ist wohl der beste Conditioner für meinen Bart...?"
Benutzeravatar
Kaufunger
Moderator
Beiträge: 3043
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 16:12
Basisfahrzeug: Duc 250
Modellbeschreibung: C-Line XL5.5
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem Sauerland!

Ungelesener Beitrag von Kaufunger » Mittwoch 10. Januar 2018, 11:55

Moin Stefan,
ich sehe keinen Dank von dir dafür, dass wir es schon ein ganzes Jahr mit dir ausgehalten haben. :lachen: :lachen:
Gruß Rainer

Die App für Gastankstellen mit Wintergas:http://wintergas.npage.de/

Ich wünsche mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen.
Antworten

Zurück zu „Forum-Mitglieder stellen sich vor“