Russland - Reise

Erfahrungen und Anregungen zum Reisen mit dem Wohnmobil ausserhalb unseres Kontinents...

Moderator: Sara

Antworten
Benutzeravatar
Woodstock
Beiträge: 60
Registriert: Freitag 29. Juli 2016, 20:26
Basisfahrzeug: carthago 4,9I

Russland - Reise

Ungelesener Beitrag von Woodstock » Montag 9. Oktober 2017, 13:21

Unsere Helsinki - Russland - Baltikum - Reise ist mittlerweile auch schon wieder vorbei ......aber nach der Reise ist ja bekanntlich immer auch vor der Reise :-)

Auf unserer HP einige Fotos und der Bericht

https://moni-richi.ch/reisen/laender/russland-2017/
Uwe98574
Beiträge: 118
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 20:34
Basisfahrzeug: MJ 180 Automatic
Modellbeschreibung: Chic C-line I 4.9

Re: Russland - Reise

Ungelesener Beitrag von Uwe98574 » Montag 9. Oktober 2017, 19:19

Woodstock hat geschrieben:Unsere Helsinki - Russland - Baltikum - Reise ist mittlerweile auch schon wieder vorbei ......aber nach der Reise ist ja bekanntlich immer auch vor der Reise :-)

Auf unserer HP einige Fotos und der Bericht

https://moni-richi.ch/reisen/laender/russland-2017/

Toller Reisebericht
Viele Grüße aus dem wunderschönen Thüringer Wald
Benutzeravatar
Goimmer
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2017, 23:53

Re: Russland - Reise

Ungelesener Beitrag von Goimmer » Montag 9. Oktober 2017, 21:13

Ein sehr interessanter Bericht. Ich hab Osteuropa ein bisschen durchgereist (nicht mit Womo). Und dein Bericht hat mir daran erinnert. Warst du irgendwann in der Ukraine?
fast
Benutzeravatar
Woodstock
Beiträge: 60
Registriert: Freitag 29. Juli 2016, 20:26
Basisfahrzeug: carthago 4,9I

Re: Russland - Reise

Ungelesener Beitrag von Woodstock » Dienstag 10. Oktober 2017, 19:48

@Goimmer: nächstes Jahr folgen weitere Länder im Osten, aber welche sind noch offen.....sicher Moldawien, Kosovo, Serbien....
Benutzeravatar
Goimmer
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2017, 23:53

Re: Russland - Reise

Ungelesener Beitrag von Goimmer » Dienstag 10. Oktober 2017, 22:28

die Ukraine ist sehr schön, ich würde dir raten, sie zu besuchen. Doch die Wege sind nicht immer sehr gut;)
fast
Antworten

Zurück zu „Reisen ausserhalb Europas“