Hymer Dynamic Line

Hier können Fragen gestellt und Probleme dargelegt werden zu allen anderen Fahrzeugen als Carthago...

Moderator: ThomasPr

Antworten
Benutzeravatar
Arthur
Förderer 2018
Beiträge: 736
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2014, 15:06
Basisfahrzeug: Ducato X290 MJ 180
Modellbeschreibung: Compactline 143

Hymer Dynamic Line

Ungelesener Beitrag von Arthur » Mittwoch 9. März 2016, 21:39

Hallo zusammen

Habe gerade Bilder vom neuen hymer gesehen
Wirklich ein schmuckes Stück haben die da auf die Räder gestellt
Nur anhand der Bilder weiss ich nicht ob wir auch carthago fahren würden wenn der schon vor einem Jahr erhältlich gewesen wäre
Benutzeravatar
compact_man
Beiträge: 273
Registriert: Mittwoch 7. Januar 2015, 11:21
Basisfahrzeug: Ducato Heavy MJ 150
Modellbeschreibung: c-compactline I 143

Re: Hymer Dynamic Line

Ungelesener Beitrag von compact_man » Mittwoch 9. März 2016, 23:43

Zumal dieses Modell nun auch ueber einen Wandaufbau Alu/Schaum/Alu verfuegt. Das war fuer mich bei der Entscheidung fuer den Compactline das Wichtigste.
Die elegantere Ausstattung hat aber der Compactline, diese vielen weißen Plastikunterteile der Haengeschraenke, der Plastikunterbau der Sitzbank, das alles bringt viel Unruhe in den Gesamteindruck. Ansonsten gefaellt das Klappenmaß mit 1,22 m in der Hoehe zu 1,14 m beim Compactline.
Antworten

Zurück zu „Andere Hersteller als Carthago“