Mängel am Carthago I 49 e line Mai2015

Mängel am Traumfahrzeug und Probleme mit deren Beseitigung? Hier kann darüber sachlich berichtet und diskutiert werden.

Moderator: Dvorak

Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix angeben
Benutzeravatar
Hegimada
Beiträge: 453
Registriert: Freitag 21. März 2014, 16:32
Basisfahrzeug: Fiat ducato
Modellbeschreibung: E line t51

Re: Mängel am Carthago I 49 e line Mai2015

Ungelesener Beitrag von Hegimada » Samstag 4. Juli 2015, 18:00

Ich bin davon überzeugt das niemand sich Mängel ausdenkt weil dann mit Sicherheit eine Reaktion von Carthago kommt,meine sind alle bei Carthago dokumentiert.Es werden auch alle Berichte von Carthago gelesen auch meine,man hat mich sogar schon angesprochen :idea: also immer locker bleiben und freut Euch mit allen die keine oder wenig Mängel haben und wie schon erwähnt wenn der Preis stimmt kann es im nächsten Jahr wieder einen Carthago geben?!
WER ZULETZT LACHT HAT ES NICHT EHER BEGRIFFEN :lol: :?: :clap:
WER IMMER TUT,WAS ER SCHON KANN,WIRD IMMER BLEIBEN,WAS ER SCHON IST :?:
LuckyMan
Beiträge: 325
Registriert: Sonntag 15. Februar 2015, 11:05
Basisfahrzeug: X290 MJ 150
Modellbeschreibung: chic c-Line T 4.9

Re: Mängel am Carthago I 49 e line Mai2015

Ungelesener Beitrag von LuckyMan » Samstag 4. Juli 2015, 18:11

@compact_man...

Dann setze Fristen zur Mängelbeseitigung, und wenn es nach 3 Versuchen nicht funktioniert dann wird rückabgewickelt und fertig...

Bei manchen hier habe ich das Gefühl sie haben mehr Bock auf Hersteller - Bashing, als auf ein fehlerfreies Wohnmobil...

Es wird nicht besser, wenn man zum 10. Mal dasselbe schreibt *kopfschüttel*

Gruß aus Dortmund

LuckyMan (Marcus)...mit seiner Brigitte
Grüsse aus Dortmund...

Marcus und Brigitte
Freddy1964
Beiträge: 18
Registriert: Montag 8. Dezember 2014, 14:31

Re: Mängel am Carthago I 49 e line Mai2015

Ungelesener Beitrag von Freddy1964 » Sonntag 5. Juli 2015, 10:22

ruzei hat geschrieben:Verkauft doch die Kisten, wenn ihr nicht zufrieden seid und alle haben ihre Ruhe.
Mit den besten Grüssen
Friedrich

....danke für den Rat.

Habe ich gemacht trotz hohem Verlust aber das es mir wert und ich werde Euch nicht nerven mit den Mängeln meines Compactlines 138I.

Gruss

Freddy
Benutzeravatar
Gasmann
Beiträge: 291
Registriert: Samstag 23. März 2013, 13:09
Basisfahrzeug: FIAT Ducato X 250
Modellbeschreibung: Chic C Line I 4.2 Heavy

Re: Mängel am Carthago I 49 e line Mai2015

Ungelesener Beitrag von Gasmann » Sonntag 5. Juli 2015, 11:59

Es wird nicht besser, wenn man zum 10. Mal dasselbe schreibt *kopfschüttel*

Genauso sehe ich das auch.
Gruß
Ernst
Antworten

Zurück zu „Mängel & Probleme“