Wasserflecken im Dachhimmel

Mängel am Traumfahrzeug und Probleme mit deren Beseitigung? Hier kann darüber sachlich berichtet und diskutiert werden.

Moderator: Dvorak

Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix angeben
Antworten
Benutzeravatar
Hegimada
Beiträge: 453
Registriert: Freitag 21. März 2014, 16:32
Basisfahrzeug: Fiat ducato
Modellbeschreibung: E line t51

Wasserflecken im Dachhimmel

Ungelesener Beitrag von Hegimada » Freitag 11. März 2016, 14:16

Wer hat einen Tip,ich habe einen Wasserfleck im Dachhimmel wegen Undichtigkeiten im Heki bei Carthago sagte man mit ich soll es mit Cleanofant Innenreiniger versuchen.Ich Informierte mich bei Cleanofant direkt aber da gab es keine Aussagekräftige Info.Ich habe den dicken Teppich noch,vermutlich Velours und bevor ich mir das Mittel kaufe hoffe ich auf einen Tip von Euch weil der Händler der das Heki neu eingedichtet hat meint der Fleck geht nicht mehr raus.Ich würde gerne ein Foto reinsetzen weiß aber nicht wie es geht(HABE NUR EIN TABLETT, KEINEN LAPTOP)
LG Heinz
PS:habe grade das mit den Fotos gefunden geht aber nicht man gibt an : DATEI ZU GROSS
WER ZULETZT LACHT HAT ES NICHT EHER BEGRIFFEN :lol: :?: :clap:
WER IMMER TUT,WAS ER SCHON KANN,WIRD IMMER BLEIBEN,WAS ER SCHON IST :?:
Benutzeravatar
Dvorak
Moderator
Beiträge: 3280
Registriert: Freitag 15. Februar 2013, 12:51
Basisfahrzeug: Ducato 250 MJ 150
Modellbeschreibung: chic c-line 4.9 t

Re: Wasserflecken im Dachhimmel

Ungelesener Beitrag von Dvorak » Freitag 11. März 2016, 14:56

Hallo Heinz,

Du müsst für Dein IPad eine Tool ( Werkzeug ) runterladen, mit dem Du die Bilddatei verkleinern kannst. Geh' einfach auf den App Store und suche nach: Foto Komprimierer. Das ist ein Programm das die Bilder verkleinert. Dann hast Du z.B. nicht mehr 1,6 MB sondern vielleicht nur noch 300K an Bildgröße. Das klappt dann mit unserer Forensoftware.

Schöne Grüße

Michael
Benutzeravatar
Hegimada
Beiträge: 453
Registriert: Freitag 21. März 2014, 16:32
Basisfahrzeug: Fiat ducato
Modellbeschreibung: E line t51

Re: Wasserflecken im Dachhimmel

Ungelesener Beitrag von Hegimada » Freitag 11. März 2016, 15:16

Danke Michael wird ein wenig dauern weil ich muss mein Passwort neu installieren macht mein Sohn ich bin einfach zu Blond aber vielleicht kriege ich ja in der Zeit schon einen Tip der Fleck sieht nicht schön aus und ist so groß wie ein Essteller.
LG Heinz
WER ZULETZT LACHT HAT ES NICHT EHER BEGRIFFEN :lol: :?: :clap:
WER IMMER TUT,WAS ER SCHON KANN,WIRD IMMER BLEIBEN,WAS ER SCHON IST :?:
Antworten

Zurück zu „Mängel & Probleme“