Kupferwinkel für Lifeypo4 Akkus

Moderator: Kaufunger

Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix angeben
sonnentau
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 16. April 2016, 19:41

Kupferwinkel für Lifeypo4 Akkus

Ungelesener Beitrag von sonnentau » Freitag 17. November 2017, 05:43

Bei Wohnmobilen kann es manchmal sein, das wegen 5mm eine Komponente passt oder eben auch nicht . Will man einen Lifepo4 Akku ohne Kabel absichern so eignen sich Kupferwinkel verzinnt sehr gut. Für meine Einzelkomponenten im Set sind diese enthalten. Da aber auch einige sich Kisten und Formationen selbst bauen , habe ich einen Universalwinkel in 2 Größen zur Auswahl. Diese Winkel gehen natürlich auch für einige Bleiakku :shh:
Einfach ein Loch in die gewünschte Stelle bohren und bei Bedarf mit einer Eisensäge oder Flex kürzen. Die Winkel haben v2a Pressbolzen M10. Diese sind so konstruiert,das die von mir geliebte MRBF Sicherung wie angegossen passt.
20171114_174728.jpg
20171114_175018.jpg
20171114_175254.jpg
20170126_161213.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Bausätze und Komponenten“